UNFAIR ATHLETICS knallt euch „Backyard Stories“ um die Ohren

Wenn die UNFR Bande für eins berühmt ist, dann dass sie ordentlich feiern können. Erst vergangene Woche bewiesen dies die Jungs mit ihrer UNFAIR WIESN erneut und organisierten eine stabile und standesgemäße Feierei, bei der Vega, Bosca, GZUZ, Maxwell von 187 Straßenbande und viele mehr am Start waren. Und die Party Hard Wochen gehen weiter, denn diesen Freitag – den 05. Oktober 2018 – hauen euch unsere Freunde ihre neue Kollektion für die kalte Jahreszeit um die Ohren. Und damit es trotz der Temperaturen heiß werden wird, wird der Verkaufsstart in unserem schönen Babylon am Main mit einem Auftritt des „Freunde von Niemand“-Rappers Face bei Outfitter Frankfurt zelebriert.

Wie ihr an den Fotos hier erkennen könnt, waren die Jungs nicht untätig und haben es erneut krachen lassen und eine Menge Teile in die neue Kollektion gepackt. Ihr bekommt getreu dem Credo wieder ehrliche Streetwear, die von der Straße kommt und für die Straße ist. Natürlich ist auch wieder Bekleidung am Start, die sich sehr gut im Stadion tragen lässt. Ihr findet hier echt nur einen kleinen Auszug von dem, was sich die Jungs aus dem UNFR HQ für euch ausgedacht haben. Meine Favorit ist aktuell der schwarze Sweater mit dem grauen durchgehenden Ring mit dem „UNFAIR ATHL“-Branding. Aber ich muss mir selbst erst einmal in Ruhe einen Überblick verschaffen 🙂

Wie gesagt, Verkaufsstart der Backyard Stories ist jetzt am Freitag um 12 Uhr im UNFAIR ATHLETICS Webstore. Und wenn ihr Bock habt den Release mitzufeiern: Besucht den Store von Outfitter Frankfurt in der City zwischen Hauptwache und Eschenheimer Turm. Der Auftritt von Face ist um 18 Uhr und es wird neben den Teilen aus der neuen Kollektion wahrscheinlich noch einige Specials vor Ort geben.

Unfair Athletics | Homepage  Facebook  Instagram