Peaceful Production X Dreierhopp | Die Awaydays Shorts

Gerade rechtzeitig zum Start der 3. Liga und der Regionalligen wird das Awaydays Pack fortgesetzt. Richtig, es ist nicht die erste gemeinsame Sache von Dreierhopp und den Engländern, aber dieses Mal haben sie einen guten Riecher bewiesen. Denn was könnte im (vielleicht) Jahrhundertsommer der wichtigste Bestandteil der Spieltagsgarderobe sein? Richtig, eine Cargoshorts.

Hinter dem Kollaborationspartner Peaceful Production aus England verbirgt sich übrigens ein Nebenprojekt von Peaceful Hooligan, dass sich nach eigenen Aussagen speziell der Premium Funktionskleidung verschrieben hat.
Der Schnitt der Shorts basiert auf der von uns bei den Sapeur OSB Summer Essentials 2018 vorgestellten „Bunker Shorts“ von Peaceful Hooligan. Die Taschen an den Seiten (und hinten) sind jedoch anders umgesetzt worden und die Druckknöpfe zum Verschließen derselbigen werden von dem Colabo Logo geziert. Insgesamt verfügt die Awaydays Shorts über vier Taschen und ist aus einem Garment Dyed Lighweight Stoff hergestellt worden.

Man möge fast meinen, dass bei den beiden Kollaborationspartner keine Farbe als nur Schwarz im Pantonefächer zu existieren scheint, denn auch die neuesten Kreationen sind mal wieder sehr gedeckt gehalten. Der Vorteil liegt hierbei natürlich auf der Hand, denn auf schwarz lässt sich einfach alles kombinieren und es ist einfach die perfekte Farbe für ein adrenalinreiches Fussballwochenende. Die Short ist modisch aktuell kurz geschnitten und somit perfekt dafür geeignet eure Kunstwerke auf den Oberschenkeln dem breiten Publikum zu präsentieren. Insgesamt ist die Short auf 180 Exemplare limitiert und wird bei beiden Shops am Sonntag online gehen. Neben der Hose wird passend zum Freibadwetter ein Badetuch mit dem Colabo Logo präsentiert werden. Für die Awaydays Short müsst ihr 69,90€ und für das Badetuch 29,90€ investieren. Mehr zu den Details, wie zum Beispiel den Size Guide, bekommt ihr natürlich bei den den jeweiligen Colabo Partnern aus Stoke oder der Stadt mit der Diskokugel auf dem Fernsehturm.

 Peaceful Production by Peaceful Hooligan X Dreierhopp „Awaydays Shorts“