The Smart Dresser | Selected Styles by Sapeur OSB

Angelehnt an unsere Blogserie der diesjährigen Summer Essentials haben die werten Gentlemen von The Smart Dresser uns gebeten Outfits zusammenzustellen, die wir euch sehr gerne heute einmal vorstellen möchten.

Gut eine Woche vor der WM starten wir auch direkt mit einer Variante, mit der ihr auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer eine gute Figur abgeben werdet. Bei 30 Grad und Feierabend heißt es schnell die Klamotten zu wechseln und in eine Short zu schlüpfen, bevor es dann gemeinsam mit den Jungs in den Biergarten geht, um die Spiele in Russland zu verfolgen. Die Nore Shorts von Napapijri ist eine klassische Cargo Short aus Baumwolltwill. Die kurze Hose bietet mit ihren sechs Taschen für sehr viel Stauraum für die Wegzehrung in Form von kleinen Jägermeister Flaschen oder was ihr auch sonst immer zum Vorglühen bevorzugt. Die Nore hat eine normale Passform und ist mit dem für Napapijri typischen Branding an der Seite veredelt worden.

Weiter geht es mit meinem Lieblingskleidungsstück im Sommer, dem Polohemd. Hier fällt meine Wahl auf das „Tipped Pique Polo“ mit kontrastfarbenen Kragen von der garment-dyed Koryphäe C.P. Company. Richtig schickes Teil und in schwarz immer perfekt auf alles kombinierbar. Das Polo ist natürlich aus einem stückgefärbten Baumwoll-Piqué angefertigt worden, die Bündchen an den Ärmeln sind farblich abgestuft und das Branding ist in Form eines Logo Patchs auf der linken Brust aufgenäht worden. Eine wahre Schönheit.

Egal wie heiß es tagsüber auch immer gewesen sein mag, pünktlich zur Nachspielzeit oder dem Elfmeterschießen wird es draußen schon mal recht kühl werden. Lyle & Scott schickt mit der „Colour Block Jacket“ eine sportlich-elegante und moderne Lightweight Jacket ins Rennen. Sie steht einfach für das was die Schotten ausmacht: gradlinig, dezentes Branding, erstklassige und unaufgeregte Mode im Zeichen des Golden Eagles. Ich spekuliere bereits seit der offiziellen Vorstellung der Jacke mit einer Anschaffung. Als Sonnenschutz bin ich von der MA.STRUM „Icon Cap“ sehr angetan. Die Mütze hat vorne das Compass-Logo der Marke und hinten den Namen eingestickt.

Wie ihr sicherlich feststellen konntet, habe ich mich bei meiner Auswahl auf Klassiker beschränkt, die man(n) auch noch ohne Probleme im nächsten Sommer tragen kann. Denn wie sagte Coco Chanel einst „Mode ist vergänglich. Stil niemals.“

Nochmal kurz Konzentration. Legt mal kurz eure Payback Karte und Pfandflaschen zur Seite, denn als Schmankerl gibt es für die Sapeur OSB Leser und Follower von The Smart Dresser satte 20% auf das Outfit – klick hier – und wer etwas anderes gefunden hat mit dem Code „Sapeur15“ 15% im TSD Webshop. Der Code ist nur bis Sonntag gültig und nicht auf das Outfit anwendbar 🙂 Vielen Dank an Arne, Jerome & die Crew von The Smart Dresser!

The Smart Dresser | Homepage   Facebook   Instagram