The Smart Dresser | Selected Styles by Sapeur OSB

Kommen wir zum dritten und letzten Teil der Matchday Outfits in Kooperation mit den Jungs von The Smart Dresser. Eigentlich war Basti, mein stiller und trinkfreudiger Kompagnon, in der Pflicht, aber der feine Herr bereitet sich aktuell auf seinen Polterabend vor. Somit wird der dritte Teil zu meiner Kür…oder wie man es auch immer nennen mag 🙂

Señor Ola hat ein Matchday Outfit par excellence zusammengestellt. Vermutlich für eine längere Auswärtsfahrt mit dem Wochenendticket im August. Die „Container Shorts“ von Peaceful Hooligan ist hier der richtige Begleiter. Der Klassiker der Marke aus dem englischen Stoke-on-Trent zeichnet sich durch sein robustes Ripstop-Material und die sechs Taschen aus, in denen ihr euer Smartphone, Zigaretten und alle Essentials eines Spieltages sicher verstauen könnt. Die Macher der Marke wissen einfach was wir wollen, denn es sind Typen wie wir. Sie ziehen ihre Inspiration zu ihrer Kleidung aus den Erfahrungen, die sie über die Jahre am Matchday oder den Raves gemacht haben.

Passend zur schwarzen Short hat Basti ein T-Shirt von C.P. Company in einer der aktuellen Trendfarben (Petrol) gewählt. Der Druck zeigt vorne den Markenschriftzug in Verbindung mit dem Umriss der legendären Goggle-Gläser, die die Marke weltweit berühmt gemacht haben und über Generationen die Lads faszinieren. Früh morgens und abends auf der Rückfahrt kann es auch im Sommer recht kühl sein. Was liegt hier also näher als beim Verlassen der Wohnung noch schnell nach der passenden Jacke zu greifen? MA.STRUM hat diesen Sommer einen sportlicheren Look angenommen und zauberte mit dem „Corvus Windrunner“ eine dieser Jacken, die man jeden Tag tragen kann. Das MA.STRUM-Logo in Form eines Patchs kann man an der Schulter oder an der Brust befestigen. Die modische Jacke hat zweimal zwei Reißverschlusstaschen (vorne und außen), plus eine im Kragen einrollbare Kapuze. Das Gesamtergebnis ist ein echter Hingucker.

Abgerundet wird das Outfit durch einen Bucket Hat von Lyle & Scott, der nicht nur euer Hirn vor der Sonne, sondern tief ins Gesicht gezogen euch auch vor den scharfen Blicken der CCTV Videoüberwachung schützen soll. Der Bucket Hat aus Baumwoll-Twill ist ein absoluter Klassiker des Hauses mit dem ihr auch beim Straßenfest, am Strand oder auf einem Festival die Casual Culture hochleben lasst.

Wir hoffen euch haben unsere Matchday Outfits in Kooperation mit den Jungs von The Smart Dresser gefallen und wir konnten euch die ein oder andere Anregung getreu unserem Credo Etikette & Stil von der Tribüne geben. Wir hatten auf alle Fälle unsere Müh…äh Spass 🙂

Übrigens: Ihr erhaltet bei den Gentlemen von The Smart Dresser unter dem folgenden Link 25% Rabatt auf das komplette Outfit (oder die einzelnen Komponenten). Viel Spass beim Stöbern!

The Smart Dresser | Homepage   Facebook   Instagram