Baracuta – Die aktuelle Sommerkollektion in bewegten Bildern

Den meisten Lesern müssen wir Baracuta nun wahrlich nicht mehr detailliert vorstellen. Die Marke steht wie fast keine andere für British Smartness par excellence. Das Markenzeichen von Baracuta hat die Modellbezeichnung G9 und ist mit dem umgangssprachlichen Namen „Harrington-Jacke“ geläufiger, weltweit bekannt und ein Zeichen von Stilbewusstsein.

Wir hatten euch neben der Frühjahr-|Sommerkollektion 2018 auch bereits die Colabo mit den Dänen von LE-FIX vorstellen können, aber Baracuta hatte sich mit Regisseur Filip Patelli und veröffentlichte ein kurzes Video zur aktuellen Kollektion. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie bei der kleinen Selected Styles-Serie in Kooperation mit The Smart Dresser vor gut zwei Wochen zu lesen (und zu sehen), ist die G9 von Baracuta eine stilvolle und klassische Wahl, die jeden Trend überlebt.

Baracuta | Homepage   Facebook   Instagram

Source: Baracuta