Lang leben die 90er: adidas bringt den Ultra Tech zurück!

Ich habe einen echten Lauf. Er wurde zwar so von mir nicht prognostiziert oder gewollt, aber mein selbst auferlegter Sparkurs ist mal wieder für die Katz. Sehr zum Leidwesen vom großen Sommerurlaub war die Girocard zu locker im Portemonnaie. Dämlich, habe ich ja nur…schnell nachzählen….richtig, zwei Füße und ich weiß ja jetzt schon nicht, wann ich alle Sneaker tragen soll. Und obwohl dieses Jahr eigentlich der echte Kracher noch fehlt, bin ich teilweise dem Hype oder dem Sale erlegen und habe mir so manches Paar andrehen lassen, das zuvor nicht auf meinem Zettel stand. Jetzt könnte ein weiteres Modell hinzukommen: der adidas Ultra Tech.

Wenn ich richtig aufgepasst habe, haute die Marke mit den Streifen das letzte Mal den Schuh 2013 (oder 2014?) auf den Markt und bringt nun zum 1. Juni 2018 einen geschmeidigen Doppler in den OG Farbvarianten. Schmucker Sommerschuh! Die Silhouette kam das erste Mal im Jahr 1991 in die Shops und wir wissen ja alle, dass sich die 90er Running Modelle einer immens hohen Beliebtheit erfreuen. Ja, leider auch bei mir. Ich bin deshalb sehr gespannt, ob der Release das hält was er verspricht. Der Verkaufspreis wird vermutlich um die 120€ sein. Schaut am besten immer mal beim Dealer eures Vertrauens rein, ob der Verkaufsstart tatsächlich wie angekündigt eingehalten werden wird. Denn aktuell finde ich bei den deutschen Shops hierüber noch keine Info.