UNFAIR X SAPEUR – Releaseparty Recap!

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit und um kurz nach 19 Uhr öffnete sich die Tür vom Fame- The Sandwich Shop zur Colabo Releaseparty mit UNFAIR ATHLETICS in Ffm-Sachsenhausen. Für die Gäste gab es bereits dort exklusiv die Gelegenheit sich mit den heißen Teilen aus der gemeinsamen Zusammenarbeit mit dem Motto Casual meets Streetwear einzudecken. Der Ansturm war zu Beginn enorm und als sich die ganze Uffreschung dann erst einmal legte, stand einem stabilen Abend in Dribbdebach nichts mehr im Wege. Die 300 Jägermeister Mini´s, die es mit den Feuerzeugen kostenlos für die Partygäste gab, waren in Windeseile leer und wir denken ihr seid auch ansonsten voll auf eure Kosten gekommen. Gute Getränke, leckeres Essen und Pasta für die Ohren von Gastone bei der niemand still sitzen konnte. Dazu dann auch interessante Gesprächspartner – Agenturen, Marken, Künstler, Sneakerheads, Magazine plus X – die teilweise eine Anfahrt von 300km auf sich genommen haben.

Wir können uns einfach nur noch einmal für euer Kommen und den grandiosen Support bedanken! Vielen Dank an die Jungs von UNFR. Die Colabo und alles drumherum hat einfach mega Bock gemacht. Mille Grazie a Fame & Gastone! 

UNFAIR X SAPEUR true words, true story. 

Fotos by Camos_CYL