UNFAIR X SAPEUR – Streetwear trifft Casual

Unfair Athletics und Sapeur – One Step Beyond, zwei Projekte die dort entstanden sind, wo sie sich selbst sehen und gesehen werden. Auf der einen Seite echte Streetwear, die von der Straße kommt und die für Straße ist. Und auf der anderen Seite der Stil, der von der Tribüne und britischen Subkulturen inspiriert ist.

Bei einigen konstruktiven Treffen in den letzten Monaten bemerkten wir schnell, dass uns diese Leidenschaft für italienische Eleganz und britischer Gradlinigkeit nicht nur am Herzen liegt, sondern auch vereint. Schon früh wurden diese modischen Elemente verinnerlicht und sind für uns keine temporäre Facette, sondern es ist der Ausdruck eines Lebensgefühls, ein Statement – ein Statement, welches für Eigenwille, Direktheit, Stärke, Selbstbewusstsein, aber auch Kreativität und Witz steht. Also genau jene Werte, welche von der Straße kommen, aber auch auf der Straße gebraucht werden, um den alltäglichen Kampf im Leben zu bestehen. Für diesen Kampf und dieses Statement stehen wir gemeinsam ein.

Es war somit eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wir eine Zusammenarbeit eingingen deren Ergebnis sich auf – eurer Kleiderstange – wiederfinden wird. Das gemeinsame Tracktop steht für unsere Liebe zum Detail, Freundschaft und Leidenschaft, die wir in unsere jeweiligen Projekte stecken. Und auch für die nicht näher genannten durchzechten Nächte. Nehmt diesen Spirit mit auf eure Straße, in den Block und in die Kurve.

Neben dem Track Top wird es einen edlen schwarzen Aschenbecher aus Glas und einen Regenschirm geben, der das Colabo Design um das Bembeldekor-Camouflage aufgreift, euch trocken und mit einer gewissen Attitüde durch den nächsten Regenschauer bringen wird. Die Preise folgen zum Wochenende in unseren sozialen Netzwerken. Stay tuned!

Am kommenden Wochenende ist es nun endlich so weit und die Colabo wird am Samstag, den 3.3. ab 19 Uhr im Fame – The Sandwich Shop feuchtfröhlich gefeiert werden, bevor dann am Sonntag, den 4.3. der Verkaufsstart in beiden Onlineshops um 16 Uhr erfolgen wird.

true story. true words.

U N F A I R   X   S A P E U R