Unfair Athletics X Jägermeister – An Authentic Collaboration


Das schlägt ein wie eine Jägerbomb! Genauso explosiv wie die Mischung aus Bier und dem Kräuterlikör, die deinen letzten Kneipenbesuch zu einem unvergesslichen Abend werden ließ, ist auch die Verbindung von Streetwear für die Straße von von Unfair Athletics und Jägermeister.
Galt der Gaumenkitzler aus Wolfenbüttel einst vielleicht sogar old fashioned, hat er in den letzten Jahren ziemlich an Coolness hinzugewonnen. Mit dem Jahresende 2017 wird jetzt noch mal einer richtig drauf gesetzt! Erst die bereits angekündigte Turnschuh Colabo mit Kangaroos und jetzt auch noch stabile Mode für die Gasse von und mit unseren Freunden aus München.

Ab dem 15. Dezember wird das T-Shirt und der Kapuzenpulli mit einer hochwertigen Whole Stitch Verarbeitung erhältlich sein. Farblich ist die Bekleidung tiefschwarz wie eure letzte verfeierte Nacht und die Details sind im Jägermeister Orange gehalten. Die Auflage ist limitiert und ihr solltet vermutlich schnell sein, wenn ihr euch eins der beiden Teile sichern möchtet. Denkt einfach nur an die Blicke eurer Kumpels, wenn ihr beim nächsten Besuch in der Eckkneipe mit einem UNFAIR X JÄGER Hoodie ankommt oder das T-Shirt beim Dart im Vereinsheim am Start habt.

Zum Preis liegen mir leider keinerlei Informationen vor, aber ihr bekommt die in Kult-Kräuterlikör getaufte Colabo ab dem 15. Dezember u.a. bei Terrace TINT, Hafenstyle und natürlich auch im Onlineshop von UNFR.

UNFAIR ATHLETICS X JÄGERMEISTER

Source: UNFR