Gewinnt über die Weihnachtsfeiertage einen Anorak von Lyle & Scott

Fall es von Tante Erna mal wieder Socken und von der Oma nur eine Flasche Eierlikör gab, können wir deine Geschenkausbeute zu Weihnachten vielleicht ordentlich nach oben pushen. Denn zusammen mit OUTFITTER Frankfurt, den Ausstatter für Fussballkultur im Herzen von Europa, verlosen wir einen Lyle & Scott Anorak in dunkelrot und deiner Wunschgröße(!). Ja, das ist genau dein Ding.

Jetzt mal kurz uffgebasst und den heißen Apfelwein zur Seite stellen, denn hier kommen die Gewinnspielregeln

1) Folge @frankfurt.kickt.alles und @sapeurosb in Instagram
2) Like den Post mit dem Gewinnspiel in Instagram
3) Markiere zwei deiner Freunde im Kommentarfeld und schreib deine Wunschgröße dazu

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und geht bis zum 26. Dezember 2017.
Der glückliche Gewinner wird am 27. Dezember 2017 ausgelost und im Kommentarfeld von uns markiert.

Vielen Dank an die Jungs & Mädels von OUTFITTER Frankfurt, die den Klassiker mit dem Golden Eagle auf der Brust für das Gewinnspiel zur Verfügung stellten!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und natürlich viel Glück!

Cheers
Sapeur – One Step Beyond