Sapeur OSB Duschtuch


Mit einer Verzögerung von gut fünf Monaten freuen wir uns sehr, dass wir euren zukünftigen Reisebegleiter präsentieren können. Das Motiv zeigt unsere gelungene Hommage an unseren Casual Lebensstil und dem hessischen Gold, gepaart mit einem gewissen Retrocharme.

Das Duschtuch, das sich aufgrund seiner Größe auch perfekt als Reise-Badetuch verwenden lässt, haben wir euch positiv Bekloppten gewidmet, die uns Grüße aus aller Welt senden. Von Argentinien über Nordkorea bis Neuseeland und Faröer bis Südafrika war einfach (fast) alles dabei und „unsere“ Weltkarte hat nur noch sehr wenige weiße Flecken übrig. Auf dem Duschtuch findet ihr einen kleinen Schriftzug zu unserer beliebten Rubrik „Sapeur around the World“. Es wird euer treuer Reisebegleiter und wir freuen uns schon sehr auf eure neuen Grußsendungen.

Ihr wollt Details? Hier kommen sie:
– 70 x 140cm
– 100% Baumwolle
– 450 g/m²
– Öko Tex Standart 100
– Dekor Einwebung
– Preis 25€ zzgl. Versand

Maximal zwei Duschtücher pro Bestellung!

Egal ob beim Sport, daheim, in der Saunalandschaft oder im Urlaub, wir wünschen euch mit dem Duschtuch viel Spaß und sind froh, dass die Realisierung des kleinen Projekts doch noch geklappt hat.

Release | Dienstag | 31. Oktober 2017 | 18 Uhr | www.SAPEUR-OSB-SHOP.de

Cheers,
Sapeur – One Step Beyond