New Balance X Woolrich präsentieren den 997 mit passender Wolldecke


Ein edler Kracher zum Herbst und zudem eine Zusammenarbeit, die vermutlich niemand hat kommen sehen. Woolrich, der Hersteller des Arctic Parkas hat sich mit New Balance zusammengetan und es wird der werten Kundschaft mit dem Woolrich x New Balance US 997 ein schicker und hochwertiger „Made in USA“-Runner kredenzt.

Zwei Marken, die für Qualität und hochwertige Materialien bekannt sind, zeigen natürlich auch bei ihrer Zusammenarbeit wofür sie stehen. New Balance und Woolrich haben den 997er mit einer großen Liebe für die Details gestaltet und so wurde unter anderem für die Toe Box und die Zunge die berühmte Premium Performancewolle von Woolrich verwendet.

Neben dem sehr gelungenen Sneaker wird es anlässlich der Colabo auch eine einzigartige Wolldecke geben, die die Einzigartigkeit der Zusammenarbeit unterstreichen wird. Sie ist in einer der ältesten Mühlen von Woolrich produziert worden und zeigt neben den beiden Markenschriftzügen und auch die Silhouette der Zusammenarbeit. Für die Sneakerheads also genau das Richtige, um sich an kalten Tagen mit der Madame und einer Tasse Tee vor dem Fernseher zu fläzen.

Es ist nicht ganz klar, ob das schicke Teil inklusive sein wird. Die Information dazu ist so ein wenig lost in translation. Rechnet aber mal damit, dass ihr dafür ihr ein wenig Extrageld locker machen müsst. Falls es dann aber doch inklusive ist, ist es einfach ein Grund mehr sich zu freuen und seinen Neuzugang „schön zu rechnen“ J

Zum Preis sind erstaunlicherweise noch keine Informationen draußen, denke aber dass sie heute (Montagabend) bzw. im Laufe der Woche bekanntgegeben werden. Release ist ja bereits Freitag, der 28. Oktober 2017.