C.P. Company präsentiert „Eyes on the City“

Es gibt wohl keine Jacke, die als Hommage auf T-Shirts und Stickern der Football Casualszene verwendet wird wie die C.P. Company Goggle Jacket. Die Jacke mit ihren magischen Gläsern in der Kapuze fasziniert seit Jahren die Lads beim Fußball. Auch im digitalen Zeitalter findet man immer irgendwelche Urlaubsgrüße oder gestellte Aufnahmen bei denen die Goggles als Stilmittel verwendet werden. C.P. Company greift genau auf diesen Kult zurück und präsentierte der treuen Gefolgschaft auf Instagram ein neues Format namens #EYESONTHECITY

Es geht ganz einfach. Postet euer Bild mit den Goggles von C.P. Company in eurer Stadt und verwendet die Hashtags #cpcompany und #eyesonthecity. Die Marke wählt dann ihre Favoriten, die es dann sogar auf ihre Instagram Page oder sogar auf die Homepage schaffen aus. Darüberhinaus wird es eine kleine Reihe von Filmen geben bei denen die Marke einen Künstler oder Kreativen durch seine Stadt begleitet. Den Anfang macht der Rapper Rkomi aus Mailand. Er ist die Stimme der noch jungen italienischen Trap Szene, der im historischen Stadtteil Calvairate aufgewachsen ist. Der Film nimmt Rkomi und uns auf einen 24 Stunden Trip mit, der uns vom Zentrum in die Peripherie führt und und uns den Rhythmus der Metropole lauschen lässt..

Der nächste Film wird uns auf eine Tour durch die britische Hauptstadt mitnehmen….wir sind gespannt.