Das PRAISE Mag hat sich mit uns über Sapeur OSB und unserer Subkultur unterhalten


Das deutsche Magazin für Sneakers & Streetwear PRAISE hatte uns kontaktiert, um mehr zum Thema Fußball Casuals und Sapeur – OneStepBeyond zu erfahren. Normalerweise sind wir es ja immer die, die die Fragen stellen und so war der Seitenwechsel für uns eine ganz interessante Gelegenheit einmal zu zeigen wie wir ticken und wie wir mit dem Thema in Kontakt gekommen sind, das nun schon seit einer lange Zeit unsere Lebensart ausmacht.

Ihr könnt hier einige Auszüge aus dem Interview finden. Für das komplette Interview besucht ihr bitte den folgenden Link, der euch zum PRAISe Mag führen wird  >>  Für den Link zum Sapeur OSB Interview klickst du bitte hier 

Vielen Dank an Björn von der PRAISE Redaktion für den sehr netten Kontakt!

Das gesamte Interview findest du bei PRAISE.