Marshall Artist PRE-SEASON // AW17 Drop 1

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm oder in diesem Falle vielleicht auch die Kundschaft. Marshall Artist hat bereits Anfang August vorgelegt, den allerersten Drop der neuen Herbst/Winter Saison vorgestellt und auch direkt in den Webstore gepackt.

Wie es für eine britische Marke fast schon typisch ist, wird erst einmal ein Fokus auf die Overshirts und Windbreaker gelegt. Eben genau die Kleidungsstücke, die zum Ende des Sommer immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Auch wenn die Farben erst einmal nicht das sind, was man(n) so im Stadionumfeld trägt, ist der erste Eindruck doch sehr vielversprechend. Und zu eurer Beruhigung die Information, dass es die Teile natürlich auch noch in anderen Farbvariationen geben wird.

Ein Teil das ich mir noch einmal genauer anschauen werde, ist das Dual Pocket Military Shirt aus 100% Baumwolle. Die vom Militär inspirierten Brusttaschen sind perfekt in Szene gesetzt worden ist und geschlossen wird das Hemd durch Druckknöpfe. Darüberhinaus gibt es noch auf der linken Tasche einen kleinen Schriftzug und natürlich darf auch das MA Siren Branding auf dem linken Ärmel nicht fehlen.

Wir sind schon sehr darauf gespannt den nächsten bzw. kompletten Drop von Marshall Artist zu sehen.

Marshall Artist   Webstore   Facebook   Instagram

photo source: Marshall Artist