BRAND KNIGHTS by Dexter Maurer


Der 1994 in der Schweiz geborene Designer Dexter Maurer präsentierte im August eine Serie von Illustrationen mit ziemlich abgefahrenen Actionfiguren. Das Kind im Manne wird bekanntlich nie erwachsen und so erinnere ich mich just an meine Kindheitstage und dem großen Vergnügen, die ich mit den interstellaren Schlachten mit meinen Star Wars Figuren hatte. So einen „Nerdscheiß“ bekommst du einfach nie los.

Dexter Maurer lässt hier jedoch nicht intergalaktische Krieger wie zum Beispiel die alten Helden aus „Heroes of the Universe“ gegeneinander antreten, sondern verpasste seinen Figuren einen verdammt kreativen Markenlook.

Mit einer großen Liebe für Details gestaltete er seine Illustrationen und  schickt „The Marauder“ (Carhartt), „Slayer“ (Lacoste), „The Night Knight“ (Nike), „The Cursed Warrior“ (Fila), „The Cyclops Hunter“ (Champion), „the archer“ (adidas), „The wild Knight“ (Puma) und weitere Brand Knights zur apokalyptischen Markenschlacht in die Arena.

Dexter Maurer sorgt für ein bildgewaltiges Vergnügen mit großen Weltmarken.

Source: Dexter Maurer tumblr