New Balance feiert 125 Jahre Liverpool FC


Der LFC gehört sicherlich zu den ganz großen Adressen im englischen Fußball und hat Supporter auf der ganzen Welt. Da wir ja um die Verbundenheit der britischen Fans mit ihren Clubs wissen, Trikots am Strand, Polos mit Klublogo in der Disco im spanischen Urlaubsort, bekommen die Fans nun ein ganz neues „You´ll never walk alone“ Gefühl….für die Füße. New Balance präsentierte anlässlich des 125 Vereinsjubiläums am 19. Mai das Model NB „LFC 247“.

Ein ganz wichtiger Meilenstein des im Jahr 1892 gegründeten Vereins, der würdig vom Ausrüster New Balance in Szene gesetzt worden ist. Der Sneaker ist natürlich in den Vereinsfarben rot –weiß gehalten, mit dem Wappentier der Liverpooler auf der Zunge und dem Schriftzug „125 years“ außen verziert worden. Kurz um die perfekte Geburtstagsüberraschung für die Fans von der Merseyside.

Der Schuh war zwar binnen weniger Minuten ausverkauft gewesen, aber der Club als auch New Balance verkündeten, dass an einem Restock gearbeitet wird.