Submariner Moscow präsentiert die Glitch Core-Kollektion


New Wave Garment aus Moskau

Nach der äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Submariner Moscow und dem Casual Ausstatter „The Terrace“ aus Stockholm (wir berichteten – click here) kommt nun der neueste Streich der Russen. Die Glitch Core-Kollektion ist dem Systemausfall und jeder Mikrostörung gewidmet, die aus dem normalen Diskurs herauszubrechen versucht. Für Submariner Moscow leben wir alle in den unterschiedlichsten Systemen und darin gibt es nur wenige, die ihren eigenen Algorithmus für ihre Handlung schreiben wollen. Die Entscheidung, in der digitalen Kunst einen Kurs in eine neue Richtung zu nehmen und der hieraus resultierenden Störung in der virtuellen Welt, wird auf die Kleidung der neuen Kollektion projiziert. Hieraus entsteht, wie sie es selbst sagen, die Uniform der New Wave, auf der die Kunst des digitalen Fehlers gebannt wird.

Der Glitch ist unmöglich zu verstehen, denn er kann auch als Visualisierung einer völlig korrekten Nachricht als Fehler im Bild erscheinen. Somit steht er für das Label auch als Schritt raus aus der Komfortzone, der Schritt zur Seite, der Beginn langsam durch die Masse zu schlendern und seinen eigenen Weg zu gehen.

Wie für die Marke mit der Taucherglocke üblich, ist auch die Kleidung der Glitch Core-Kollektion mit allerhand feinen Dingen aus dem Chemiebaukasten veredelt worden. So findet ihr Reflective Technologien, Night Glow Effekte und durch den Einsatz von Bio Stonewash perfekt in Szene gesetzte Kleidung. Die Kleidungsstücke der Moskowiter sind aus Baumwolle gefertigt und die Garderobe der neuen Saison wird nicht nur euren Look ergänzen, sondern spiegelt auch deine Haltung zu den Dingen, die da gerade draußen in der Welt passieren.

„Stark…muss ich haben!“ Wenn es dir so gerade gehen sollte, kannst du die Schnappatmung stoppen, denn wir haben frohe Kunde für dich. Nach unseren Informationen zufolge wird „The Smart Dresser“ in Berlin bald die neue Kollektion der Moskowiter führen. Darüberhinaus könnt ihr die Klamotten auch direkt über Submariner beziehen, die euch eure gewünschten Teile für einen Versand in Höhe von ca. 15€ nach Hause liefern. Eure Fragen beantworten Ivan und sein Team sicherlich gerne. Schreibt einfach ein E-Mail in englisch an info@submariner.moscow

Kleiner Tipp von uns: Achtet bitte unbedingt auf der Homepage auf die Größenübersicht und nehmt sicherheitshalber noch einmal Maß.

Submariner Moscow   Homepage   Facebook   Instagram