Wir sagen Tschüss….

….keine Sorge, es geht nur in den Urlaub. Wir werden deshalb auf dem Blog die nächsten Tage eine kurze Pause einlegen.

Wir werden jedoch den Free Wifi Zugang im Urlaubsort anzapfen und euch mit einigen losen Impressionen „around the World“ und anderen Schabernack in unseren (a)sozialen Netzwerken auf dem Laufenden halten.

Daumen gedrückt halten, dass wir euch direkt nach der Pause ein neues und schickes Kleidungsstück aus unserem Hause präsentieren können. 

Und da die Vorfreude bekanntlich am längsten währt, geben wir euch schon mal einen Ausblick auf die wärmeren Tage. Wir arbeiten gerade an unserer Stile di Vita Collezione für den Sommer, die insgesamt drei bis vier Teile umfassen wird. Helle Farben, klare Linien und perfekt mit weißen Turnschuhen in Szene gesetzt.

 

Wir werden für das Urlaubsgefühl in eurem Großstadtdschungel sorgen. Birra, Espresso und du mit deiner Bella auf der Vespa in Richtung Sonnenuntergang fahrend. Wir sind halt immer noch Romantiker der alten Schule. 

A presto! Sapeur – One Step Beyond