adidas Haven

Fast völlig unbemerkt haben die Herzogenauracher kurz vor Jahresende eine neue Silhouette eingeführt, die direkt mein Interesse geweckt hat. Ein Runner, der von den 1970ern inspiriert und auf Basis des adidas Mercury von 1985 neu eingeführt worden ist. Genau mein Ding!

Foto by Titoloshop.com

Ihr findet hier nur eine kleine Übersicht an den unterschiedlichen adidas Haven Modellen, denn der Schuh kommt in mehreren Colorways auf den Markt. Das Design ist minimalistisch und bekommt mit einem Obermaterial aus Mesh und hochwertigem Wildleder ein stylische Veredelung. Als Eyecatcher hat der Haven eine Zwischensohle mit einer auffälligen, knalligen Farbe.

Der adidas Haven kostet in Deutschland rund 90€ und ist bereits bei adidas.de, Titolo oder beim Dealer eures Vertrauens erhältlich. Der Haven ist bereits auf dem Weg zu mir und ich bin schon sehr gespannt wie der Schuh am Fuß wirkt, denn das Modell hat bei mir das Potenzial neben dem ZX 500 zu einem neuen Alltagsschuh zu werden.