size? gewährt uns einen Ausblick: 3 Streifen in zwanzich17

1

Was habbe mer uns geärgert. So richtig schee uffgerescht habbe mehr uns. „Exclusive Releases“, die am Ende keine waren oder die ganz einfach von der raffgierigen Belegschaft vorher abgegrast und über dunkle Kanäle zu schwindeligen Preisen veräußert worden waren?! Wie auch immer. Es ist jedoch nun mal so, dass size? uns über die Jahre immer wieder vergessene und begehrte Modelle aus dem adidas Archiv zurückgebracht hat. Und dafür sind wir ihnen dann doch als /// Bekloppte sehr dankbar, oder net?

12

14

Kurz vor den Festtagen hat uns size? einen kleinen Einblick auf die bevorstehenden Verkäufe von sportiven Schuhwerk aus Herzogenaurach gewährt und da sind schon ein paar sehr nette Sachen wieder dabei. Ich bin ja ein ziemlich großer Runner Fan und freue mich deshalb schon auf das Comeback des adidas New York. Das letzte Mal noch als Bestandteil der SPZL Kollektion bekommt nun der New York das Rampenlicht, das ihm zusteht. Der New York wird Gerüchten zufolge in drei Farbgebungen auf den Markt kommen und wenn da ein Funken Wahrheit dran ist, werde ich mir den weinroten CW angeln.

8

4

Weiteres Highlight ist der Bermuda, der nach Jahren wieder einmal aufgelegt wurde und in der OG Form auf den Markt kommen wird. Oi Polloi hatte ihn bereits im Verkauf gehabt, aber der eigentliche Verkaufsstart ist jetzt im Januar. Ich lass mal die Hosen runter und muss ehrlicherweise erst einmal abwarten wie er denn so „live“ wirkt, da er hinten sehr schmal ausschaut.

6

13

Der München ist in der japanischen Variante wieder am Start und präsentiert sich in drei(?) schicken Colorways. Die beiden City Trainer Bern und Valencia kommen in einer adidas Jeans ähnlichen Silhouette, zu deren Basis ich leider keine weitere Informationen finden konnte. Falls ihr mehr wissen sollte, wo das Teil seinen Ursprung hat, dann erhellt mich bitte mit eurer Weisheit.

3

11

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich aber noch anmerken, dass auch der adidas Köln in 2017 zurückkommen wird. Dies ist zwar aktuell von size? noch nicht veröffentlich worden, aber die ersten Bilder waren bereits in den vergangenen Monaten aufgetaucht. Wann und wo es ihn zu kaufen geben wird, erfahrt ihr dann natürlich wieder bei uns auf dem Blog. *Nachtrag: Der adidas Köln wird angeblich als Teil SPZL Drops kommen*

photo source: size? Official