img_1128

Wir haben uns mit Izquierda Casual aus La Coruna zusammengetan und werden bald ein sehr smartes Accessoire für die kalten Wintertage präsentieren.

So wie ihr uns kennt, haben wir unsere Leidenschaft für einen smarten Casual Look eingesetzt, natürlich nicht „irgendetwas aus einem Katalog“ bestellt und dann einfach Label drauf nähen lassen. Wenn man wie wir und unser galizischer Kollege den Stil von der Tribüne liebt und den Fußball lebt, dann gehst du weiter, forschst nach, wo die beste Qualität zu einem bezahlbaren Preis realisiert werden kann. Wie könnten wir denn Artikel über Marken mit einer sehr hohen Qualität und der Liebe zum Details verfassen, wenn wir uns selbst nicht dieser Maxime verschrieben haben?

ic_sap

Seid auf das Ergebnis gespannt. Weitere Details folgen bald!

Izquierda Casual X Sapeur OSB | Crafted with Passion