4

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn der Turnschuladen Footpatrol aus London mit einer Marke ein Bündnis, neudeutsch Colabo, eingeht. Mit viel Herzblut und einer große Liebe für die Details wird das fertige Produkt der Zusammenarbeit präsentiert. Dieses Mal haben sich die Briten mit Diadora zusammengetan, einer Marke die wir euch bereits hier auf dem Blog vorgestellt hatten.

7

6

Footpatrol bedient sich bei der Colabo mit Diadora dem Stile di Vita, was für sie besonders in der italienischen Kaffeekultur auszumachen ist und so wurde passenderweise der Name „Macchiato Pack“ verwendet. Das Pack umfasst die beiden Flagschiffe des italienischen Sportausrüsters: V7000FP und der Liebling der ersten Casual Generation B. Elite. Die Farbpalette umfasst hierbei nur Macchiato und Creme Töne und natürlich hat Footpatrol wieder einmal bei den Details für die richtigen Hingucker gesorgt. Die eingesetzten Materialen der „Made in Italy“ Modelle sind das Beste, was die Macher von Diadora aufbieten konnten: Feinstes Nubukleder beim B. Elite und zusätzlich schickes Wildleder beim V7000FP.

1

5

Hinsichtlich einer standesgemäßen Präsentation reisten die Verantwortlichen von Footpatrol nach Italien, genauer gesagt nach Venetien, wo auch die Shootings, die ihr hier findet, gemacht worden sind. Natürlich waren sie auch in Caerano di San Marco, der Heimat von Diadora und Produktionsstätte des „Macchiato Packs“ zu Gast.

3

Der Verkaufsstart ist bereits erfolgt und ihr bekommt die beiden edlen „Made in Italy“, Turnschuhe nur exklusiv bei Footpatrol. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Kurzfilm zur Zusammenarbeit mit Diadora und sind schon auf die neuen Projekte des Shops in Soho gespannt.

Photo Source: Footpatrol