tuktuk Tropcalism Herbst/Winter´16

unspecified-11

Wie bereits von uns berichtet wird ab Jan´17 unter dem neuen Markennamen AFIELD nun die Welt erobert werden. Zuvor zeigen uns Mark Scholes und sein Team mit der neuen Winterware allerdings noch einmal was das tuktuk so groß gemacht hat.

Die letzte Kollektion ist auf den Namen Tropcalism getauft worden und ist von den Druck- und Farbpaletten der modernen Architektur im tropischen Klima inspiriert worden. Hier sind Le Corbusier´s Werke in Indien, Geoffrey Bawa in Sri Lanka oder Fry & Drew für ihre afrikanischen Arbeiten zu nennen. Die von der Architektur inspirierten Drucke sind in den verschiedensten Formen auf T-Shirts oder Sweatshirts wieder zu finden. tuktuk präsentiert darüber hinaus mit der neuen Kollektion auch zum ersten Mal einen Vorstoß in das Segment der Herrenhosen. Die „Tricker“ ist nach Mark Scholes Empfinden die Essence von einem smarten Casual Look und kommt in Verbindung mit weißen Turnschuhen oder Wallabees richtig zur Geltung.

unspecified-10 unspecified-9 unspecified-8 unspecified-3

Eines der Highlights zur kalten Jahreszeit sind für mich immer die neuen Varianten vom „Larry – Flannel“ Hemd, das diesen Winter direkt in fünf neuen Farbgebungen präsentiert wird. Neugierig macht mich auch die Harrington Jacke, die den klassischen Look vereint, zu dem wasserfest ist und mit dem Madras Housecheck für den richtigen Eyecatcher sorgt.

Harrington Jacket | Polo Longsleeve | Larry Flanel | Tricker Trouser

4 5 67

1 3 9 10

unspecified-15 unspecified-2 unspecified unspecified-1

Für unsere Breiten etwas ungewöhnlich, aber auf der Insel sehr beliebt: die „Station Jacket“. Diesen Winter in einer Denim und dreimal in einer Cord Variante erhältlich. Sieht auf den ersten Blich vielleicht etwas altbacken aus, aber mit einem schicken Hemd und der richtigen Hose kombiniert, wirkt es einfach smart.

unspecified-12

Kleiner Tipp von mir noch in Bezug auf Weihnachten. Ja, ich weiß ja niemand mag Socken unter dem Weihnachtsbaum wirklich gerne. Beschenkt euch deshalb einfach mal selbst und schaut euch mal die Teile an. Raffinierte Muster oder Farben, die sich perfekt auf das Schuhwerk oder mit dem Beinkleid kombinieren lassen.

Als Dank und Wertschätzung für den jahrelangen Support von Sapeur – One Step Beyond hat uns tuktuk für unsere Leser einen Discount von 20% auf die Kollektion gewährt. Ihr müsst bei eurer Bestellung lediglich den Promotion Code „OSB“ eingeben!

unspecified-14 unspecified-13 unspecified-7 unspecified-6

Mark, we wish you and your team all the best for your future. We´re sure Afield will be a smashing success and the legacy of tuktuk will live on with it!

tuktuk     Homepage   Facebook   Instagram

unspecified-25