Heyne-Fabrik Kollektionsverkauf

1

Na da schau her, da hätten wir doch beinahe vergessen auf den morgen beginnenden Kollektionsverkauf in der Heyne-Fabrik in Offenbach hinzuweisen. In guter Tradition öffnen mehr als 20 Showrooms ihre Türen und bieten Mode zu Musterteilpreisen an.

Für die casual-affinen Käufer unter unserer werten Leserschaft empfehlen wir den Besuch bei Lyle & Scott, die wie sie es gegenüber uns durchblicken ließen, jede Menge gute Teile am Start haben werden. Für die Ortskundigen unter euch der kleine Hinweis, dass der Showroom zwar noch im gleichen Gebäude, aber nun im 1. Stockwerk zu finden sind. Die Jungs und Mädels freuen sich auf euren Besuch. Aber Uffgepasst: Kollektionsverkauf heißt, das meist nur Sample Größen zum Verkauf angeboten werden. Bei Lyle & Scott heißt das Größe „Medium“.

3

Natürlich findet ihr dort auch noch jede Menge anderer Marken und mit ganz viel Glück „verirren“ sich (sehr sporadisch) auch mal schicke Teile von Stone Island in die Shop Showrooms. Wir empfehlen euch am besten so früh wie möglich vor Ort zu sein, denn wie immer gilt: was weg ist, ist weg. Und nur bares ist wahres, kein Plastikgeld!

Heyne Fabrik | Ludwigstraße 180 C | Offenbach | Do 10-20h | Fr 10-21h | Sa 10-16h

4

photo source: Heyne Fabrik Offenbach