ellesse mit dem neuesten Streich: White Mountain Collection

ELLESSE APRES SKI SINCE 1959

12

Na das ist doch mal eine schicke Überraschung. Nach dem Italiener bisher ihren Fokus auf ihre Heritage Collection legten, präsentierten sie bereits dieses Jahr ihre Italia Kollektion, die mir jedoch nicht so zusagte und natürlich auch den guten, alten Penguin. Nun bringt ellesse weitere echte Hingucker mit der neuen White Mountain Kollektion auf den Markt. Ich hatte am Samstag beim (Nicht-)Spielbesuch schon jemanden in einen der sehr gelungenen Jacken gesehen und musste mich mal direkt informieren.

8  10  3  4

Die langweiligen Besserwisser unter euch erkennen natürlich direkt eine gewisse Ähnlichkeit der Mont ¼ Zip Jacke mit den sehr bekannten Jackenmodellen einer anderen, ebenfalls sehr erfolgreichen, italienischen Marke. Aber das Teil sieht wirklich gut aus und für alle unter euch, die es „etwas“ plakativer mögen, ist es die richtige Wahl. Schließlich wollt ihr Poser doch auch zeigen, was ihr tragt…

9

Das Logo der Kollektion ist ebenfalls sehr gelungen. Dreifarbig inkl. dem Schriftzug aus der Einleitung und gemeinsam mit dem Namen eines sehr populären ital. Skiorts in Szene gesetzt. Natürlich gibt es auch hierzu coole Logoshirts, die das Thema der ellesse White Mountain aufgreifen. War ellesse vor fünf – sieben Jahren nur den Liebhaber der Retromode vorenthalten und nur schwierig zu bekommen, überschwemmt die Marke fast schon den Markt, das aber auf eine innige Gegenliebe der neuen Fußball Casual Generation hierzulande trifft.

6

ellesse möchte euch mit der neuen White Mountain Kleidung Schutz vor der Kälte bieten, in dem sie auf das Erbe der Marke schaut und erstklassige Sportswear mit Outdoorkleidung verbindet. Ob es der perfekte Schutz vor der Kälte ist? Ich denke nein, aber es sind mit Sicherheit schicke Sachen für den Übergang. Warum man bei einer vermeintlichen Winter Kollektion T-Shirts anbietet und auf Sweatshirts verzichtet, kann ich auch nicht beantworten. Aber vielleicht liegt hier ja die Lösung beim Thema „Apres Ski“, bei dem es ohnehin immer ein wenig heißer zur Sache gehen soll. Die „White Mountain“ Kollektion ist bereits bei Dealer eures Vertrauens erhältlich.

5

ellesse   Homepage   Facebook   Instagram