Barbour Night Watch

2

Werte Gentlemen, wenn eure Herzdame bereits aufgrund immer wieder neuen Paketen mit euch schimpft, müsst ihr jetzt eure Kreditkarte in Sicherheit bringen oder lasst alternativ einfach eure Bestellung an euren besten Kumpel schicken. Der britische Ausstatter präsentiert eine neue Linie mit passenden Namen Night Watch. Donnerwetter, ich hatte bereits Anfang des Jahres das ein oder andere Bild im Netz gesehen, habe aber leider den Verkaufsstart der smarten Teile verschwitzt. Erst als ein Kollege mich zu einem Modell aus der Linie befragt hatte, fiel es mir wieder ein……und ich sach mal so, mein Dispo freut sich sehr, dass ich es vergessen hatte. Mann. Mann. Mann. Trés chic!

1

Barbour vereint mit der Night Watch Range auf eine erstklassige Art und Weise Design und Funktionalität. Die klassischen Jacken der Marke erhalten durch die Verwendung von innovativen Materialien und einem zeitgemässen Schnitt ein modisches Update. Schicke kleine Details, ein sehr edles Tartan (nicht nur) für das Lining und natürlich, wenn auch etwas versteckt, das „Night Watch“ Logo. Inspiriert wurde die Kollektion übrigens von dem ikonischen Logo der Marke, dem charakteristischen „Barbour“ Leuchtturm, der seit dem Jahr 1882 an der Mündung des Flusses Tyne im nordenglischen South Shields befindet.

Ihr wundert euch bestimmt warum die Modellnamen eine Zählung von „One Bell“ bis „Bell Eight“ haben? Barbour widmet Night Watch den Seeleuten und die Glasenuhr gibt in der Schifffahrt durch Glockenschläge (Glasen) die Uhrzeit an und regulierte so die Pflichten der Seeleute. Barbour widmet die neue Linie auch den Leuchtfeuerwärtern, die in der Vergangenheit mit dem Leuchtfeuer in ihrer Nachtwache für einen sicheren Schiffsverkehr sorgten. Die Marke blickt mit Stolz auf ihr langes Erbe in der Seefahrt als Zulieferer in der zivilen Schifffahrt und der Royal Navy zurück.

Eine kleine Auswahl der Kollektion

654321

Die Barbour Night Watch Linie könnt ihr aktuell im offiziellen Webshop von Barbour kaufen. Hier sollte auch noch die größte Auswahl für euch da sein.

14

photo source: Barbour