Sapeur OSB T-Shirt „Trink Ebbelwoi!“

Unser Kniefall vor dem hessischen Lebenselixier und dem Dresscode von der Tribüne.

Wir waren sicherlich nicht die Ersten, die den guten, alten Trimmy als Stilmittel einsetzten. Aber es war unser erstes T-Shirt, mit dem wir gewissermaßen stilvoll unsere Lebensart ausdrückten. Und wir hatten hier wohl den Nerv bei euch getroffen, denn das Motiv begeisterte nicht nur uns, sondern auch unsere Leser. Wir sind fast jede Woche mit der Frage konfrontiert, wann es das T-Shirt noch einmal geben wird. Das Warten hat ein Ende.

Wir haben bewusst auf eine andere Variante gesetzt als bei unserem ersten Druck. Auf der einen Seite wollten wir natürlich allen, die uns von Anfang an begleiten, das Besondere an ihrem ersten „Trink Ebbelwoi!“ Shirt nicht nehmen.
Und auf der anderen Seite wollten wir es auch etwas mehr nach unserem aktuellen Gusto umsetzen. Die Änderungen sind trotzdem sehr klein gehalten worden, um den Wiedererkennungswert in keiner Weist zu schmälern.

Hier die Details zum neuen T-Shirt
•    Farbe dunkelgrau
•    100% Baumwolle
•    Siebdruck (vorne und im Nacken)
•    Label am linken Ärmel
•    Preis €25 zzgl. Versand

image

Verkaufsstart ist am Sonntag, den 04. September um 16h in unserem Webshop www.sapeur-osb-shop.de
Wie ihr es von uns gewohnt seid, bekommt ihr auch noch diverse Gimmicks zu eurer Bestellung dazu gelegt. Kleines Highlight ist vielleicht unser Trimmy als Duftbäumche.

Vielen Dank an unsere Family & Friends, die uns seit Tag 1 unterstützen und natürlich auch an alle unsere Supporter, die in den vergangenen Jahren dazu gekommen sind. Wir haben unheimlich viel Bock drauf zu sehen wie es zukünftig mit uns weitergehen wird und sehr viel Spaß daran zu sehen, dass es noch mehr so viele positiv Bekloppten unter euch gibt.

Cheers,
die Bembelpetzer von Sapeur – One Step Beyond