adidas Originals Topanga Clean

2

„Sale ist der Teufel“ Das war so ungefähr der Tenor in unserer gescheiterten Selbsthilfegruppe namens Sapeur OSB (fühle dich gegrüßt Allan). Erst gestern habe ich mir trotz zuvor verschriebenen Sparprogramm einen adidas Topanga in schwarz im Sale geschossen und jetzt finde ich in den sozialen Netzwerken Bilder von diesen drei Beauties. Absolute Sahneschnitten! Colorways, die ich so zuvor noch nicht gesehen habe und die sich geradezu perfekt zu jeder Jeans oder Chino mit unserem Bembeldekor Pocket T-Shirt kombinieren lassen.

7 6 5

Der Topanga kombiniert den lässigen Look von Turnschuhen aus den 1970er Jahren mit zeitgemäßen Details. Das Obermaterial besteht aus samtigem Wildleder und einer Außensohle mit Naturgummi, die den Look perfekt erscheinen lassen. Ursprünglich bekannt geworden als der adidas California, vereint der adidas Topanga den lockeren Freizeit Look des Golden State wie kaum eine andere Silhouette. Der Schuh wirkt insgesamt cleaner und reduzierter, was hier keinesfalls etwas schlechtes bedeuten soll.

4

Die drei Modelle in den Farben navy/white, craft green/core black und light grey/tech ink gibt es bereits auf der Insel z. B. bei hanon-shop oder End für GBP79 plus Porto zu kaufen. Bei asphaltgold in Darmstadt sind sie im Onlineshop für Juli ohne genauen Termin angekündigt worden. Hier soll ein Paar nach Shopinfo €109 plus Porto kosten.

3

photo source: Endclothing.co.uk | canon-shop.com