adidas Originals Archive München – size? Exclusive

1

size? bringt uns im Juli und August den adidas München aus dem Herzogenauracher Archiv zurück und präsentiert zwei knallige Colorways in dem Shape, wie das Modell einst exklusiv in Japan produziert wurde.

4

5

Beide Trainer kommen als size? Exclusive Modelle und den Start macht die rot-gelbe Variante, die bereits diesen Freitag, den 29. Juli 2016, online und in den size? Shops erhältlich sein wird. Für GBP 70 plus Porto bekommt er die Reinterpretations eines Colorways, der für eine japanische Variante für das Modell „Athen“ verwendet worden war. Die hierfür gewählten Materialien sind ein Premium Wildleder und Lederakzente für die Streifen und den Heeltab.

2

3

Das zweite Modell ist eine Hommage an dem im vergangenen Jahre erschienenen „Stretford“, der den Europapokalgewinn 1968 von Manchester Utd. zelebrierte, als die Mannschaft im blau-schwarz gestreiften Auswärtsdress im Finale auflief. Zu dem Modell ist leider noch kein Erscheinungstermin kommuniziert worden, aber wir halten euch hierzu in unseren sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.

6

photo source: size.co.uk