Sapeur OSB: Euro2016 Essentials

Starten wir wieder mit einer unserer Lieblingskategorien. Die Europameisterschaft in Frankreich läuft und die Engländer erlebten in Marseille nicht gerade eine Love Parade. Die deutsche Mannschaft greift heute ins Geschehen ein und wir harren der Dinge, die da kommen werden. Wie ihr es von uns gewohnt seid, gibt es neben dem täglichen Schabernack auf unseren anderen Seiten auf dem Blog einen Tipp für eure Reisegarderobe.

Bucket Hat

Ob Sonnenschutz oder zur schnellen Tarnung gedacht, der Bucket Hat ist mittlerweile wieder ein essentieller Begleiter im Fußball geworden. Die neue Variante aus dem Hause Sapeur OSB ist leider noch in Arbeit und so empfehlen wir euch, die Kopfbedeckungen von Lacoste und Peaceful Hooligan.

Lacoste Bucket Hat

Peaceful Hooligan Belter Bucket Hat

T-Shirt

Ganz klar, hier kann es von uns nur einen Tipp geben und der heißt „Le Beau Jeu“. Eine weitere, dezentere Variante für Frontlinienmanöver kommt aus Stoke von Peaceful Hooligan.

Sapeur OSB le beau jeu Peaceful Hooligan Terrace T-Shirt Bordeaux

Polohemd

Viele mögen es nicht, aber für mich gibt es nichts schickeres als ein gut sitzendes Polohemd. Lyle & Scott und Fred Perry zeigen sich hier gewohnt von ihrer besten Seite.

Lyle & Scott Jersey Polo Shirt

Fred Perry Woven Collar Polo

Kurzarmhemd

Natürlich seid ihr nicht nur für ein Spiel unten, sondern wollt auch etwas von Frankreich und der Damenwelt sehen. Was eignet sich hier nicht besser als ein abendlicher Besuch in den Strandcafés oder Bars. Perfekt angezogen seid ihr diesen Sommer mit den Kurzarmvarianten von Marshall Artist und Lyle & Scott.

Marshall Artist Madras Shirt

Lyle & Scott Micro Check Shirt

Sweat

Eine schicke Ergänzung für Drüber, wenn es abends frischer werden sollte, kommt von MA.STRUM und Fred Perry. Leichter Pulli oder Zipper, der auch mal offen getragen werden kann.

MA.Strum LS Loopback Jersey Crew Sweatshirt

Fred Perry Loopback Hooded Swea

Trainingsjacke

Funktionell, sportlich und schnell mal zum Drüberziehen. Die Trainingsjacke ist gerade auf langen Touren der perfekte Begleiter. Hier findet ihr aktuelle Modelle von Pretty Green und Fred Perry.

Pretty Green Forston Track Top Burgundy

Fred Perry Bomber Track Jacke

Shorts

Im Sommer von essentieller Wichtigkeit. Ich mag ja lieber die Shorts, die funktionell daher kommen und möglichst viel Stauraum bieten. Andere mögen sie eher clean in Form einer kurzen Chino. Hier findet ihr jeweils eine Variante von Farah und einen Verkaufsschlager von Peaceful Hooligan.

Farah Hawking Shorts

Peaceful Hooligan Container Shorts Navy

Badehose

Savoir vivre. Warum nicht einfach mal in der spielfreien Zeit am Strand relaxen und die Sonne geniessen? Richtig. Passend dazu findet ihr zwei badetaugliche Varianten aus den Häusern Napapijri und Barbour.

Napapijri Villa Swim Shorts Plumbago

Barbour Tartan Lomond Swim Shorts Dress Tartan

Extras

Peaceful Hooligan hat sich für euren Trip etwas sehr nützliches einfallen lassen. Mit dem „Dove Beach Towel“ Set bekommt ihr ein Strandtuch mit passenden Turnbeutel in dem ihr eure Sachen für den Strandbesuch verstauen könnt.

DOVE BEACH TOWEL - JET SET1

DOVE BEACH TOWEL - JET SET2

Viel Spaß in Frankreich und passt auf euch auf. Noch ein kleiner nützlicher Hinweis für euch. Bei Fragen und Problemen ist das deutsche EM-Fanbetreuungsteam der Fanprojekte ab sofort über die französische Handynummer +33 (0) 630374777 erreichbar. Bei Notfällen auch rund um die Uhr. Weitere Information findet ihr unter Fanguide EM-2016.

photo source: terracesmenswear.co.uk | peacefulhooligan.co.uk