Sapeur OSB Pocket T-Shirt „Wäldches“

img_0004Wir präsentieren euch voller Freude unser erstes T-Shirt, welches ganz nach unseren Vorstellungen und Gusto geschneidert worden ist. Natürlich haben wir hier das Rad nicht neu erfunden, aber wir möchten euch mit diesem Pocket tee einfach die Gelegenheit geben, euch legerer, aber dennoch stilvoll und ohne einen für uns so typischen 20cm x 20cm Siebdruck zu kleiden. Ihr seid so in jeder Situation perfekt gekleidet: Stadion, Straßenfest, Ausnüchterungszelle, Café, Kaffee & Kuchen mit der buckligen Verwandschaft oder in einer Bar.

img_0006 img_0003

Der Wiedererkennungswert aus dem Hause Sapeur OSB ist natürlich durch unser Logo auf der Labelfahne neben der Brusttasche, am Bund und auch durch unser bekanntes Bembeldekor im „Wäldchestarn“ vorhanden.

img_0002Taufpate zu unserem Wäldches Shirt ist übrigens unser Wäldchestag. Denn einzig in Frankfurt am Main ist der gern als „höchster Pfingstfeiertag“ bezeichnete Wäldchestag, der Dienstag nach Pfingsten. Dieser Tag wird seit Jahrhunderten als der Nationalfeiertag der Mainmetropole begangen. Seit Generationen lässt man spätestens am Mittag Arbeit Arbeit sein und zieht in den Frankfurter Stadtwald, um den Wäldchestag zu feiern. Der Wäldchestag steht für Identifikation und Verbundenheit der Bürgerinnen und Bürger mit ihrer Stadt. Er war und ist signifikantes Brauchtum und Teil des städtischen Lebens.

img_0007Das Pocket T-Shirt ist auf 150 Exemplare limitiert und ein Exemplar kostet €29 plus Versand. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr später zum Verkaufsstart (heute nach 18h) in unserem Webshop.