15

14

13

Der perfekte Urlaubstag? Sommer, Sonne, Sonnenschein, dazu Reggae aus den Boxen und die passende Frau im Arm. Das dachten sich anscheinend auch The Rig Out und size?, die sich wieder einmal zusammengetan haben, um eine sehr ansprechende Fotoserie zur neuen Umbro Pro Training Kollektion zu schießen. Bei mir rufen die beiden Protagonisten und Strandszenen Erinnerungen an das „Halt dich an deiner Liebe fest“ Video von Freundeskreis hervor.

12

11

10

Nach dem das letzte Mal in den Straßen LA´s gedreht wurde, war nun Biarritz in Frankreich der Hot Spot. Die Region ist ein Mekka für Surfer und ist ebenfalls bei den Skatern sehr beliebt. Frankreich liegt diesen Sommer ohnehin schwer im Kurs und so suchte man sich auch hier bewusst das Gastgeberland der kommenden Europameisterschaft aus, um die neue Ware in sehr farbreichen Bildern zu präsentieren.

9

7

6

Die Neunziger scheinen bei den Kreativen in der Sportswearbranche nach wie vor sehr beliebt zu sein und so erkenne ich das ein oder andere gute Stück aus der Vergangenheit wieder. Und natürlich dürfen auch die für Umbro typischen Oversizelogos und auch der legendäre Sweater nicht fehlen. Alles was gut war, kommt eben wieder. Oder nicht? Die neue Umbro Pro Training Kollektion bekommt ihr ab sofort bei size?

8

3

2

Photo source: therigout.com