Fred Perry Flagship Store Tokio

11

6

Wir von Sapeur OSB haben uns gewissermassen dem Schönen und dem Stil verpflichtet. Aus dem Grunde planen wir ja jede unsere Reise auch mit den Hintergedanken: „Welche Spiele und welche Ausnahmehops können besucht werden?“.

4

13

Es gibt schon länger dieses nachhaltige Gerücht, das unser Klub aus der Mainstadt im Sommer zu einer Japanreise aufbrechen wird. Ganz oben bei der Planung war ein Besuch der Hauptstadt Tokio, ganz egal wo auch die Spiele bestritten werden sollten, dieser Metropole muss davor oder danach einfach ein Besuch abgestattet werden.

2

1

Hier stand neben zahlreichen Attraktionen auch ein Besuch des weltweit größten Fred Perry Flagship Stores auf meinem Zettel. Nach dem gestrigen Drama im Frankfurter Waldstadion wird sehr wahrscheinlich die Reise ins Wasser fallen. Fred Perry ist eine Marke, die mich persönlich bereits seit mehr als zwanzig Jahren begleitet. Ganz egal, ob beim Fußball, bei der Musik oder sonst wo. Die Marke war und ist einfach pures Understatement und so wollte ich während meiner Reise auch über den Besuch des Shops berichten.

8

5

Da dies wohl nach der aktuellen sportlichen Situation nicht passieren wird, möchte euch aber die großartige Inneneinrichtung und Raumaufteilung nicht vorenthalten und lasse auf diesem Wege einfach mal die Bilder für sich sprechen. Einer der Eye Catcher und das Highlight im Shop ist natürlich das geschnitzte ikonische Logo der Marke: der Lorbeerkranz.

14

3

Fred Perry Shop Tokio | 5-9-6 Jingumae | Shibuya, Tokio

photo source: hypebeast.com