Admiral goes casual

admiral20163

admiral20161

Schau einer mal an. Sieht ja ganz schnieke aus, was die britische Admiralität diesen Sommer anzubieten hat. In der Vergangenheit fristete die Marke ein Dasein irgendwo zwischen ausgewählten Retailern oder irgendwelchen Discountern. Sehr schade, dass es keine klare Tendenz zu der ersten Variante gab.

admiral20166

admiral20168

Ich habe die Bilder der neuen Ware eher zufällig beim Spaziergang durch das Internetz entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten. Jedoch ist der Webauftritt wieder sehr entwicklungsfähig und ich konnte leider nirgends in Erfahrung bringen, wo man(n) denn die Sommerware beziehen kann. Falls ich doch noch drüber stolpern sollte, wird die Information selbstverständlich nachgereicht.

admiral20167

admiral20165

admiral20162

Admiral Sportswear

Homepage   Facebook