© Peter Marlow

Während der Fußballprofi von heute sich wie ein stilloser Neureicher kleidet, Lamborghini mit Goldlack fährt, beweist Steve McManaman im Shooting mit Peter Marlow Geschmack.

© Peter Marlow

Die Bilder sind bereits 1998 in Liverpool entstanden, gehen aber erst diese Woche so richtig im Netz rum.

© Peter Marlow

Übrigens sehr zur Freude aller Connaisseurs und Casuals, denn der ehemalige Nationalspieler der Three Lions trug bei den Aufnahmen eine Jacke von 6876 und komplettierte stilsicher sein Outfit mit Wallabees von Clarks.

© Peter Marlow

Und jetzt stellt euch mal Mario Götze oder Pierre-Emerick Aubameyang vergleichsweise in einer Nigel Cabourn Cameraman Jacket oder Norse Projects Kaare mit passenden Clarks Desert Boots. Hm, nee können wir uns nicht. In dieser Beziehung ist da Hopfen und Malz verloren.

© Peter Marlow