Alle Farben2Nur triste Nachrichten aus dem Radio. Das Wetter grau. Der Beton deiner Haltestellte auf dem Weg zur Arbeit ebenfalls, alles grau in grau. Und so dachten wir uns, wir müssen unbedingt in euren grauen Alltag etwas Farbe reinbringen und euch strahlen lassen. Den Job übernehmen die bunten Siebdruckfarben auf dem neuen Sapeur OSB T-Shirt.

Alle Farben5Ihr unterstützt übrigens mit dem Kauf des Shirts unsere zweite und dieses Mal überregionale Solidaritätsaktion. Zum Ablauf und zu den Begünstigten schreiben wir etwas nach dem (hoffentlich) erfolgreichen Verkaufsstart.

Die Shirts gibt es ab 18h heute Abend bei uns im Shop unter www.sapeur-osb-shop.de für €29 innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Alle FarbenWir distanzieren uns ausdrücklich von Gewalt und fordern euch auf, keinen Hass jeglichen Personenkreisen gegenüber zu schüren. Die dargestellten Personen sind fiktive Charaktere.