tuktuk bringt uns den Sommer

21

Denkteich oder Sandstrand. Egal wie die Ideen zur neuen Kollektion entstanden sind, sie können sich sehen lassen. Wie bereits bei der letzten Winterware zeigt tuktuk, welche hervorragende Entwicklung die Marke genommen hat. Und so verspricht auch die neue Garderobe für die warme Jahreszeit viele neue hervorragende Kreationen in der für die Marke so typisch gewordenen Designs und Muster.

23 22 20

Zugegeben, es ist nicht alles für das Stadion oder das Umfeld am Spieltag gemacht, aber tuktuk beweist immer wieder Stil und den Anspruch sich weiterzuentwickeln. So gibt es viele neue Styles in Form von Jacken oder Pullis, die auf den ersten Blick vielleicht etwas bieder wirken mögen, aber später erkennt man eine gewisse Verspieltheit in den Designs.

8

Für mich sind die ganz großen Hingucker wieder einmal die Dauerbrenner der Marke mit der Palme und das sind bekanntermaßen die Hemden. Ihr findet sie in allen Variationen, mit unterschiedlichen Krägen und in verschiedenen Mustern. Wer Sapeur OSB kennt, weiß um unser Kryptonit in Form von Button-Down Shirts und die klangvollen Namen verheißen schon, welche großartiges Design den neuen Kreationen zu Teil wurde: Java, Midway oder Bora.

19 14 9

Checkt bitte für alle weiteren Informationen die tuktuk Homepage und werft auch mal einen Blick auf die Accessoires. Die Taschen, Bucket Hats und vor allem die Socken werden euch ebenfalls begeistern.

4

Thanks Mark and his great team at tuktuk for providing us the new Lookbook SS16. It´s ace, mate!

6 7 1

tuktuk | British Design. Inspired by the Tropics

Homepage   Facebook   Instagram

1024-5760