UNFAIR ATHLETICS – DMWU QUICKSTRIKE – WINTER 15/16

lookbookquickaw1

Es ist auf dem Sapeur OSB Blog gerade etwas ruhiger. Das hat aber seinen Grund. Wir haben sehr viele interessante Gesprächspartner getroffen und sitzen gerade an der Fertigstellung der Interviews und sind nebenbei auch noch mit unseren neuen T-Shirtkreationen beschäftigt. Es gibt jedoch Neuigkeiten von unseren Freunden aus der bayerischen Landeshauptstadt, die den Punchingball mit dem neuesten Quickstrike aus dem Kreativschlaf geweckt haben und über die wir euch informieren möchten.

lookbookquickaw6

Flo, Henning und das Team von UNFAIR haben angepackt und präsentieren mit dem neuesten Quickstrike wieder einmal sehr gelungene Streetwear aus dem Herzen Münchens.

lookbookquickaw7 lookbookquickaw3

Das Lookbook zum DMWU Quickstrike lässt bei mir die Vorfreude auf die Bright in Berlin größer werden, denn die Jungs werden hier mehr als nur eine Schippe drauflegen und mit den Kollektionen für den Frühling|Sommer´16 und Herbst|Winter´16 neue Käufer und Kunden für sich gewinnen werden. Da bin ich mir ganz sicher.

lookbookquickaw4

Wir sehen uns in Berlin.