Stone Island Spring|Summer 2016

3 1 4

Hm, ist das nun ein heller Streif am Horizont, den uns die Marke mit dem Badge für die neue Kollektion zeigt? Ganz ehrlich, ich bin begeistert. Für mich ist Stone Island wieder zurück in der Spur und wird dem geneigten Kundenstamm ganz hervorragende Stücke mit der Frühjahr und Sommerware präsentieren.

17 16 15 1413 12

Auf´s Neue präsentiert die italienische Marke Materialien und Fabrikationsmöglichkeiten, die mich fragen lassen, wie sie die Wirklichkeit besiegen und das wieder einmal hinbekommen haben. Lumineszierendes Garn, das aus 100% glow in the dark gewebt worden ist und Jacken aus einem natürlich wasserabweisenden Wollgewebe. Dazu kommen knallige Farben, ein neues Tarnfarbenmuster und eine wirklich schicke Sporttasche, die jetzt schon Ambitionen hegt, mein Begleiter während der Europameisterschaft in Frankreich zu werden.

11 10 9 8 7 6