12

Es ist eines der von mir am meisten erwartenden Releases des noch jungen Jahres zwanzich16: die adidas Equipment „Klamotten“ Kollektion. Nach den zahlreichen Releases der EQT Footwear, kann ich es kaum abwarten, wie denn die Neuauflage der dazugehörigen Kleidung aussehen wird. Mein Vater hat immer noch diverse Teile der guten, alten adidas Equipment Reihe im Kleiderschrank, die er ab und dann beim Sport aufträgt und in der guten alten Zeit gab es bei meinen Kumpels einen regelrechten Hype, sich mit den Jogginganzügen und Sweatshirts auszustatten.

14 7 13

Jeder trug damals die Marke aus Oregon, von denen wir uns mit der in unseren Augen sehr edlen und nicht nur durch das neue drei Streifen Logo, eben absolut anderen Kleidung, auf dem Schulhof von den Deppen der Parallelklasse stylisch absetzen wollten. Mich freut es unheimlich, das gerade der mächtige alte Sweater, es in den Recall und somit in die Neuauflage geschafft hat. Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir es mit einem Eins-zu-Eins Release zu tun haben, aber erinnert mich sehr an das gute Stück aus alten Tagen.

15

Ich bin wirklich sehr davon angetan, was adidas hier geschaffen hat und hoffe auf nicht allzu heftige Preise. Neben dem großen Erfolg der Equipment Turnschuhlinie, kommen nun ausgewählte Teile der guten, alten Oberbekleidung zurück. Dieses für mich ikonische Logo versprüht ein Flair, dass die grün – weiß – schwarze Farbgebung in den 1990er Jahren so populär werden ließ. Die Kollektion umfasst neben dem bereits schon angesprochenen Crewneck eine weitere, sehr moderne Variante, die mit Daunengefüllt euch lecker warm halten wird. Hinzu kommen zwei Ausführungen einer Trainingjacke mit jeweils einer farblich passenden Trainingshose. Einfach klassisch.

1 3

Für mich stehen die drei Buchstaben EQT seit jeher für Innovation und Qualität, einfach perfekt von den Designern aus Herzogenaurach in Szene gesetzt und designt. Ihr merkt sicherlich schon: EQT was my first love, mit der ich mich mit dem drei Streifen Virus infiziert hatte.

2 4

Das neue adidas Equipment Sortiment wird am 30. Januar in die Läden kommen. Aktuell sind bereits size? und the good will out bestätigt, die die gesamte Reihe führen werden.

10

photo source: size.co.uk