Artisan2

Nee wat is der schick! Am heutigen Freitag präsentieren uns einer der besten Sneakershops der Insel, Footpatrol aus London, eine äußerst schön anzuschauende Zusammenarbeit mit dem gallischen Hahn auf Basis des Le Coq Sport R800.

Artisan

Das Modell ist bereits 1991 den Turnschuhfreunden bekannt und überzeugt mit einer auf dem Markt sehr imposanten Dynactif Dämpfung. Es ist übrigens schon die zweite Zusammenarbeit der beiden Colabo Partner, nach dem sie schon eine sehr schöne, gemeinsame Ausgabe des Modell Éclat der Kundschaft präsentieren konnten.

Artisan7 Artisan6

Artisan. So lautet der Projektname für die zweite Kooperation. Man hat ganz bewusst diesen Namen gewählt, denn er verkörpert laut Footpatrol eine Arbeitskraft im Handwerk, welche ganz gezielt ihre Fähigkeiten dazu verwendet, um in Handarbeit qualitativ hochwertige Resultate zu schaffen. Ganz genau das kann man auch von dem Luxusmodell „R800 Partisan“ sagen und das erkennt man auch relativ leicht durch die eingesetzten Materialien, aus dem das exklusive Made in France Modell gefertigt ist. Ein wirklich sehr gelungenes duales Branding, rote und grüne Stickdetails und on top erhält jeder Käufer drei verschiedene Schnürsenkel, die allesamt dem Colorway der schnieken Silhouette schmeicheln.

Artisan3 Artisan5

Ganz großes Kino ist natürlich auch die Box des Footpatrol X Le Coq Sportif R800 „Artisan“. Jedes Paar kommt in einer eigens hergestellten Holzbox inkl. Holzschuhspannern, Schuhcream und einer Pflegebürste. Wir sind wirklich sehr von dem Komplettpaket fasziniert, aber das Spaß im allgemeinen kostet, ist uns auch bekannt. Und so muss man(n) stolze GBP 190 plus Versand nach Deutschland berappen. Nicht nur aufgrund des schlechten Wechselkurses ein stolzer Preis. Ob er gerecht ist, müsst ganz alleine ihr entscheiden.

Artisan8 Artisan3

Wo bekommt ihr das edle Paar? Na einfach hier klicken und alle weiteren Details im Webshop von Footpatrol checken.

Artisan4

photo source: foot patrol.co.uk