The Listener X Turnschuhparty 17. Oktober

12115982_728481187256418_5825121570350919562_nVor nicht allzu langer Zeit hatte ich mir mit einem Kumpel aus Monnem die aktuelle Kollektion von Stone Island angeschaut, als uns die Fachverkäuferin erklärt hatte, dass „Ultras und Hooligans Stone Island fast ruiniert haben und sich die Marke nun langsam wieder im Aufbau befindet“. Ach ja?!

Nun Fachverkäuferin hin, Fachverkäuferin her. Der Shop und das Konzept von THE LISTENER ist klasse und ist genau das, was Ffm vielleicht noch gefehlt hatte. Nun kommt auch noch im Erdgeschoß eine Sneakerecke dazu, deren Opening am Samstag würdig gefeiert wird. DJ´s, Drinks, die gute Worscht von Gref-Völsings, ein Cleaning Team von Jason Markk und ein CAMper Photobooth sind der würdige Rahmen zum Launch der Sneakercorner.

10

Es stehen viele Gerüchte und Hoffnungen der Sneakerheads im Raum: Quickstrike Account, Consortium Account, Sneakerking. Wir lassen uns überraschen und werden uns am Samstag vor unserem Heimspiel selbst mal ein Bild von der Turnschuhparty machen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und eine wilde Sause zur Eröffnung.