Für die Nerds!


Morgen ist es so weit. Der Tag an dem Marty McFly mit seinem Delorean in die Zukunft reiste. Fliegende Autos, Hoverboards, Power Laces. Zu der von uns geliebten Trilogie wird es morgen auch noch einen Artikel von unserem B. und seinen nicht erfüllten Kindheitsträumen geben.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Nicht casual, aber richtig schön nerdy was unsere Freunde von RUN FFM oder besser gesagt der Kollege Rockstah auf die Beine gestellt hat. Wir von Sapeur OSB sind extrem große Fans der „Zurück in die Zukunft“ Trilogie und deshalb springen wir auch mal über unseren Schatten und präsentieren euch die Kollektion „Welcome Marty!“ von der Nerdy Terdy Gang. Also liebe Modepolizei, wenn das hier nichts für euch ist, einfach weiter scrollen.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Der RUN FFM Kolumnist Rockstah hat sich schön ausgetobt und T-Shirts, Pullis, Caps, etc ganz im Stile der Filmreihe mit dem Protagonisten Marty McFly designed und neuinterpretiert. So findet ihr die Teamshirt- und Jacken der fiktiven Hill Valey Bulldogs oder Merch zum im Film beworbenen „Der weiße Hai 19“. Aber auch die Big 3 „McFly. Brown. Tannen“gibt es in Form von Gymbag oder Shirt für die Fans, neben den Marty McFly´s Pro Skater“ Hoodies.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Besonders neidisch sind wir ja, dass die Kollegen ein Shooting mit einem schicken Delorean und einer bezaubernden Dame klargemacht haben und uns nichts gesagt haben. Einmal McDrive in dem Geschoss und einer holden Maid auf dem Beifahrersitz und so mancher pubertärer Traum wäre wahr geworden.

Release: 21.10.2015 um 16:29 Uhr Die Fans unter euch wissen, das ist genau der Zeitpunkt an dem Marty in dem Film den Zeitsprung machte und im Jahr 2015 ankam.

NerdyTerdyGang   RUN FFM

Processed with VSCOcam with f2 preset