In eigener Sache

Gude!

Wie ihr es sicher bestimmt schon mitbekommen habt, haben uns die werten Gentlemen von tuktuk ein Hemd in einer limitierten Edition und exklusiven Colorway geschneidert.
Wir freuen uns wie Bolle über die gegebene Möglichkeit und arbeiten aktuell an dem Release der smarten Button-Down Hemden. Die Details hierzu werden baldmöglichst nachgeliefert und in unseren Netzwerken zu finden sein.

image

Wir von Sapeur OSB arbeiten gerade an der Aufsetzung von einem Onlineshop. Diese Plattform soll es euch zukünftig einfacher gestalten eine Übersicht über die verfügbaren Klamotten zu erhalten und diese direkt bestellen zu können. Natürlich wird dies auch uns das Leben erleichtern. Es ist alles transparenter und kann zügiger abgewickelt werden.
Da wir Sapeur OSB weiterhin als Hobby betreiben, können wir so die gewonnene Zeit sinnvoll nutzen und in neue Artikel für den Blog investieren. Denn es ist nicht immer leicht nach einem acht bis zehn Stunden Tag im Beruf noch unser geiles Projekt zu befuttern. Aber die Resonanz, die wir von euch erhalten ist unser Antrieb.

Es zeichnet sich übrigens für den Oktober 2015 ein neues Soliprojekt ab. Wir arbeiten aktuell daraufhin, dass der Empfänger für die bundesdeutsche Fußballszene von Nutzen sein kann und nicht nur für unser heißgeliebtes Ffm. Aber auch hierzu werden weitere Details wenn spruchreif folgen.

Vielen Dank für euren Support!
Die Crew von Sapeur OSB