Frères d’Armes, die neue Herbst|Winterware von Bleu de Paname

1     2

Band of Brothers.

6  15

Wir haben euch ja bereits mehrere Male les Parisiens vorstellen dürfen und auch die neue Kollektion aus dem Hause Bleu de Paname finde ich erneut sehr gelungen. Die Marke ist auf dem deutschen Markt noch nicht so omnipräsent und ich glaube, auch in unserem Mainhatten kein Geschäft zu kennen, welches BDP führt. Das macht aber vielleicht auch den Charme aus, denn man ist nicht durch die alltäglich Präsenz der Marke gesättigt.

4 5 7

10 8 11

Zugegeben, es ist vielleicht nicht alles für den Spieltag geeignet, aber darüberhinaus macht man(n) in der Oberbekleidung eine gute Figur. Einzig den Trend mit den Gummibund an den Hosenbeinen, der auch hier wieder aufgenommen wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber hey, die Geschmäcker sind verschieden und jeder trägt einfach das, was er für sich amazing findet ;o))

9 18

20 19

Das Shooting zur neuen Kollektion fand übrigens im alten Bleu de Paname Studio im 11. Arrondissement von Paris statt. Man wollte so sich der DNA der Marke bewusst werden, aber auch eine klassische und zugleich moderne Ware den Käufern präsentieren. Die neue Kollektion bietet diverse Kleidungsstücke, die eure Garderobe vervollständigen könnten. Der nette Nebeneffekt ist natürlich, das ihr nicht so schnell jemanden mit dem gleichen Teil in der Kurve, dem Restaurant oder Club antreffen werdet und euch etwas von dem Mainstream mit den schicken Sweatern oder V-Necks aus dem Hause BDP absetzen könntet. Aber Modepolizei spielen andere, nicht wir  ;o))

24 23 12

Bleu de Paname

Homepage    Facebook    Instagram