Farah Herbst|Winter 2015

farahaw1 farahaw3 farahaw2

Bald ist es wieder so weit, die Sommergarderobe wird auf den Dachboden verstaut und die Jacken und Pullis wieder hervorgeholt. Aktuell präsentieren immer mehr Labels ihre neue Kollektionen und wir müssen schon sagen, dass auch die Labels die beim Fußball nicht vorherrschen, sich etwas haben einfallen lassen, damit auch diese den Weg in unseren Warenkorb finden.

farahaw6 farahaw5 farahaw4

Farah hat die Früchte ihrer Arbeiten zur neuen Herbst und Winterkollektion veröffentlicht. Es ist insgesamt smarter und weniger Sportswear geworden. Sehr stilvoll und dennoch mit praktischen Übergangsstücken gespickt. Die Farbspiele der neuen Ware sind sehr gedeckt und vornehmlich in charcoal, schwarz, dunkelblau, beige oder weinrot gehalten. Die Texturen und Stoffe wurden mit der Einführung neuer und innovativer Materialen überholt.

farahaw10 farahaw11

Kurzum präsentiert Farah eine sehr schicke Herbstmode, bei der wir uns aber nur eine Frage stellen: Warum wurde ein Herr mit einem ihm viel zu großen Bucket Hat ausgestattet?

farahaw8           farahaw7