22

Wenn sich der FOTT Shop aus Moskau mit den Herren von Too Hot Limited von der Insel zusammentun, darf man schon mal mit einem großartigen Ergebnis der gemeinsamen Zusammenarbeit rechnen.

1 20

8 5

Nach dem ja FOTT bereits diverse Male äußerst gelungene Video Lookbooks präsentieren konnte, kommt nun ein weiteres mit 90er Vintage Klassikern (inklusive Seltenheitswert) hinzu.

15 18 13 6

Wer von euch Too Hot Limited noch nicht kennen sollte, dem sei gesagt, dass die Herren immer auf der Suche nach Vintage Oberbekleidung der Marken wie Berghaus, Stone Island, Polo Ralph Lauren, Burberry, Aquascutum, Benetton, etc. oder wie sie es selbst ausdrücken, nach „Iconic Cultural Artefacts“ sind. Diese können dann nicht nur auf der Homepage begutachtet, sondern auch direkt gekauft werden.

11 19

17 14

Wie beim Second Hand Laden um die Ecke gehört hier auch immer noch eine gehörige Portion Glück dazu, daß das Teil in deiner Größe und zu einem gescheiten Tarif angeboten wird. Denn zum Beispiel für die legendären Benetton Rugbyshirts muss man(n) schon mal tiefer in die Tasche greifen, bevor man dieses Artefakt zu seiner Sammlung hinzufügen kann.

6 3 21 16

FOTT x Too Hot Limited

10 9 7 4