Leck mich fett, was für eine Kollektion für den Frühling und Sommer 2015 da Marshall Artist auf die Beine gestellt hat. Ihr konntet euch ja bereits im Juli 2014 bei uns ein Bild über das SS15 Outfit machen (klick hier), aber nun kommen immer weitere kleine, feine Sachen in den MA Onlineshop.

OPM-01-800 OPM-03-800 OPM-05-800 OPM-06-800

Meine Herren, es ist so weit. Der Biergarten brummt. Die Grillsause startet. Die Strandbar wartet. Die Lads sind durstig und bereit für neue Abenteuer. Die Marke aus London lässt euch in jeder Gelegenheit cool und schick aussehen. Und mit dem „Pub Material“ Lookbook bekommt ihr einen weiteren Einblick in die Londoner Lässigkeit und sportlichen Chic.

OPM-07-800 OPM-080-800

OPM-09-800 OPM-02-800

Noch ein kleiner Tipp von uns für euch, falls ihr noch nichts von den Marshall Artist Premium Windcheater gehört oder gesehen haben solltet, dann solltet ihr euch die anderthalb Minuten nehmen und euch das kurze Video anschauen.