size? bringt den adidas Touring am kommenden Wochenende zurück in die Shops. Vielleicht ist das Modell in Deutschland nicht gerade der Renner, aber wie man es schon bei der adidas SPZL Kollektion anhand des Modell Albrecht (oder Sevilla) beobachten konnte, sind Schuhe dieser Art in England heißbegehrt und vermutlich schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Wer von euch unser Interview mit Eighties Casuals gelesen hat, weiß nun auch woher die Liebe hierfür kommt.

Mir persönlich gefällt es sehr, das size? eine zu den Schuhen abgestimmte Oberbekleidung präsentiert. Schlichter Schick in gedeckten Farben, abgestimmt auf die Epoche in der das Wandern sehr beliebt war.

Für die Liebhaber der Schuhe sei gesagt, dass es sich hierbei um einen UK Exclusive Release handelt und es sie diesen Freitag nur in den Filialen oder dem Onlineshop von size? geben wird.

ADIDAS_ARCHIVE_TOURING_LIGHT_BLOG_RGB

ADIDAS_ARCHIVE_TOURING_DARK_BLOG_RGB

adi_touring-730x730